NETSCOUT OptiView XG® Analyse Tablet
Sparen Sie Zeit, Geld und Nerven. Mit dem Netzwerkanalyzer OptiView XG®
Das OptiView® XG ist das erste speziell für Netzwerktechniker entwickelte Tablet. Es automatisiert die Analyse der Grundursache von verkabelten und drahtlosen Netzwerk- und Anwendungsproblemen, sodass der Anwender weniger Zeit für die Fehlersuche benötigt und sich stattdessen wichtigeren Aufgaben zuwenden kann. Es unterstützt die Implementierung und Fehlerbehebung neuer Technologien, einschließlich Unified Communications, Virtualisierung, W-LAN- und Ethernet-Netze mit 10 Gbps. Dadurch können neue Initiativen schneller installiert und eingesetzt werden, ohne dass Netzwerke leistungsfähig bleiben – selbst in der heutigen Zeit mit kleineren Teams.
Fehlerbehebung bei Problemen mit Kupfer-, Glasfaser- und Wi-Fi-Netzwerken von Client-Geräten zu cloud-gehosteten Anwendungen und allen dazwischenliegenden Geräten - auch in Abwesenheit. Fehlerbehebung für anhaltende Probleme und Validieren der Netzwerkleistung vor Ort in Echtzeit. Fehlerbehebung für zeitweise auftretende Probleme und Ermittlung von Schwachstellen durch automatisches Hochladen der Ergebnisse in die Cloud für webbasierte Leistungs-Trenderfassung und Analyse der Grundursachen.
Netzwerktechniker verbringen 25 Prozent ihrer Arbeitszeit mit der Suche nach Fehlern und deren Behebung – diese Zeit fehlt ihnen für wesentliche Aufgaben wie die Implementierung neuer Technologien und das Optimieren der Netzwerkleistung. Da die Lösung der meisten Probleme mindestens eine Stunde in Anspruch nimmt und 40 % Eskalation erfordern, leidet auch die Produktivität der Endanwender. In einer kürzlich durchgeführten Studie von NETSCOUT wurde ermittelt, dass 72 % der IT-Organisationen ohne einen standardisierten Fehlerbehebungsprozess arbeiten. Noch verschlimmert wird die Lage durch den Umstand, dass die Behebung von zeitweise auftretenden Problemen mehr als doppelt so lange dauert, und dass die Mitarbeiter im Schnitt fünf Stunden pro Woche mit der Anfahrt zu den Problemstandorten verbringen. (Lesen Sie das Whitepaper)
Eine standardisierte Fehlerbehebung in den IT-Organisationen ermöglicht Technikern mit unterschiedlichen Kenntnisstufen jedoch, mehr Probleme mit hoher Zuverlässigkeit zu prüfen.
Der OneTouch™ AT Network Assistant
Geringerer Zeitaufwand für die Fehlersuche durch die Standardisierung der Netzwerkfehlerbehebung:
- Ein Komplettwerkzeug für Analyse und Erkennung in drahtgebundenen und Wi-Fi-Netzwerken.
- Einzigartige AutoTest-Profile, die bewährte Fehlerbehebungsmethoden sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Techniker bieten und die häufigsten Endbenutzerprobleme in ca. einer Minute identifizieren.
- Automatisierte Test-Trenderfassung und ein cloud-basierter Service bieten langfristige Ergebnisanalysen und Diagramme für eine schnellere Identifizierung zeitweise auftretender Probleme – selbst in Abwesenheit des Technikers.
Erleichterte Zusammenarbeit im Team durch eine einfache Web-Remote-Schnittstelle und bedienerfreundliche Funktion für die Inline-Datenpaketerfassung.
Durch Verbesserung jedes einzelnen Prozessschritts unterstützt der OneTouch AT Anfänger ebenso wie erfahrene Netzwerktechniker bei der schnelleren Problemlösung, der effizienteren Problemeskalation und der einfachen Leistungsvalidierung – pro Monat lässt sich bis zu einer Woche Arbeitszeit einsparen.
“Als kleines Team, das immer unterwegs ist, können wir unmöglich immer alles zur Hand für Netzwerkfehlerbehebung haben. Wenigstens war es das, was ich dachte, bis ich das OneTouch AT ausprobiert hatte. Ich kann nur sagen Toll! - Es macht wirklich alles, von grundlegenden Kabeltest bis zum allumfassenden Leistungstest von verdrahteten, drahtlosen und Glasfaser-Netzwerken. Also, ganz egal was kommt, wir sind vorbereitet.“ – Tony Peffley, System-/Netzwerk-Administrator, Elkhart County
- See more at: http://de.flukenetworks.com/enterprise-network/network-testing/OneTouch-AT-Network-Assistant#sthash.AccZ1URg.dpufehlerbehebung bei Problemen mit Kupfer-, Glasfaser- und Wi-Fi-Netzwerken von Client-Geräten zu cloud-gehosteten Anwendungen und allen dazwischenliegenden Geräten - auch in Abwesenheit. Fehlerbehebung für anhaltende Probleme und Validieren der Netzwerkleistung vor Ort in Echtzeit. Fehlerbehebung für zeitweise auftretende Probleme und Ermittlung von Schwachstellen durch automatisches Hochladen der Ergebnisse in die Cloud für webbasierte Leistungs-Trenderfassung und Analyse der Grundursachen.
Netzwerktechniker verbringen 25 Prozent ihrer Arbeitszeit mit der Suche nach Fehlern und deren Behebung – diese Zeit fehlt ihnen für wesentliche Aufgaben wie die Implementierung neuer Technologien und das Optimieren der Netzwerkleistung. Da die Lösung der meisten Probleme mindestens eine Stunde in Anspruch nimmt und 40 % Eskalation erfordern, leidet auch die Produktivität der Endanwender. In einer kürzlich durchgeführten Studie von NETSCOUT wurde ermittelt, dass 72 % der IT-Organisationen ohne einen standardisierten Fehlerbehebungsprozess arbeiten. Noch verschlimmert wird die Lage durch den Umstand, dass die Behebung von zeitweise auftretenden Problemen mehr als doppelt so lange dauert, und dass die Mitarbeiter im Schnitt fünf Stunden pro Woche mit der Anfahrt zu den Problemstandorten verbringen. (Lesen Sie das Whitepaper)
Eine standardisierte Fehlerbehebung in den IT-Organisationen ermöglicht Technikern mit unterschiedlichen Kenntnisstufen jedoch, mehr Probleme mit hoher Zuverlässigkeit zu prüfen.
Der OneTouch™ AT Network Assistant
Geringerer Zeitaufwand für die Fehlersuche durch die Standardisierung der Netzwerkfehlerbehebung:
- Ein Komplettwerkzeug für Analyse und Erkennung in drahtgebundenen und Wi-Fi-Netzwerken.
- Einzigartige AutoTest-Profile, die bewährte Fehlerbehebungsmethoden sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Techniker bieten und die häufigsten Endbenutzerprobleme in ca. einer Minute identifizieren.
- Automatisierte Test-Trenderfassung und ein cloud-basierter Service bieten langfristige Ergebnisanalysen und Diagramme für eine schnellere Identifizierung zeitweise auftretender Probleme – selbst in Abwesenheit des Technikers.
Erleichterte Zusammenarbeit im Team durch eine einfache Web-Remote-Schnittstelle und bedienerfreundliche Funktion für die Inline-Datenpaketerfassung.
Durch Verbesserung jedes einzelnen Prozessschritts unterstützt der OneTouch AT Anfänger ebenso wie erfahrene Netzwerktechniker bei der schnelleren Problemlösung, der effizienteren Problemeskalation und der einfachen Leistungsvalidierung – pro Monat lässt sich bis zu einer Woche Arbeitszeit einsparen.
“Als kleines Team, das immer unterwegs ist, können wir unmöglich immer alles zur Hand für Netzwerkfehlerbehebung haben. Wenigstens war es das, was ich dachte, bis ich das OneTouch AT ausprobiert hatte. Ich kann nur sagen Toll! - Es macht wirklich alles, von grundlegenden Kabeltest bis zum allumfassenden Leistungstest von verdrahteten, drahtlosen und Glasfaser-Netzwerken. Also, ganz egal was kommt, wir sind vorbereitet.“ – Tony Peffley, System-/Netzwerk-Administrator, Elkhart County
- See more at: http://de.flukenetworks.com/enterprise-network/network-testing/OneTouch-AT-Network-Assistant#sthash.AccZ1URg.dpufFehlerbehebung bei Problemen mit Kupfer-, Glasfaser- und Wi-Fi-Netzwerken von Client-Geräten zu cloud-gehosteten Anwendungen und allen dazwischenliegenden Geräten - auch in Abwesenheit. Fehlerbehebung für anhaltende Probleme und Validieren der Netzwerkleistung vor Ort in Echtzeit. Fehlerbehebung für zeitweise auftretende Probleme und Ermittlung von Schwachstellen durch automatisches Hochladen der Ergebnisse in die Cloud für webbasierte Leistungs-Trenderfassung und Analyse der Grundursachen.
Netzwerktechniker verbringen 25 Prozent ihrer Arbeitszeit mit der Suche nach Fehlern und deren Behebung – diese Zeit fehlt ihnen für wesentliche Aufgaben wie die Implementierung neuer Technologien und das Optimieren der Netzwerkleistung. Da die Lösung der meisten Probleme mindestens eine Stunde in Anspruch nimmt und 40 % Eskalation erfordern, leidet auch die Produktivität der Endanwender. In einer kürzlich durchgeführten Studie von NETSCOUT wurde ermittelt, dass 72 % der IT-Organisationen ohne einen standardisierten Fehlerbehebungsprozess arbeiten. Noch verschlimmert wird die Lage durch den Umstand, dass die Behebung von zeitweise auftretenden Problemen mehr als doppelt so lange dauert, und dass die Mitarbeiter im Schnitt fünf Stunden pro Woche mit der Anfahrt zu den Problemstandorten verbringen. (Lesen Sie das Whitepaper)
Eine standardisierte Fehlerbehebung in den IT-Organisationen ermöglicht Technikern mit unterschiedlichen Kenntnisstufen jedoch, mehr Probleme mit hoher Zuverlässigkeit zu prüfen.
Der OneTouch™ AT Network Assistant
Geringerer Zeitaufwand für die Fehlersuche durch die Standardisierung der Netzwerkfehlerbehebung:
- Ein Komplettwerkzeug für Analyse und Erkennung in drahtgebundenen und Wi-Fi-Netzwerken.
- Einzigartige AutoTest-Profile, die bewährte Fehlerbehebungsmethoden sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Techniker bieten und die häufigsten Endbenutzerprobleme in ca. einer Minute identifizieren.
- Automatisierte Test-Trenderfassung und ein cloud-basierter Service bieten langfristige Ergebnisanalysen und Diagramme für eine schnellere Identifizierung zeitweise auftretender Probleme – selbst in Abwesenheit des Technikers.
Erleichterte Zusammenarbeit im Team durch eine einfache Web-Remote-Schnittstelle und bedienerfreundliche Funktion für die Inline-Datenpaketerfassung.
Durch Verbesserung jedes einzelnen Prozessschritts unterstützt der OneTouch AT Anfänger ebenso wie erfahrene Netzwerktechniker bei der schnelleren Problemlösung, der effizienteren Problemeskalation und der einfachen Leistungsvalidierung – pro Monat lässt sich bis zu einer Woche Arbeitszeit einsparen.
“Als kleines Team, das immer unterwegs ist, können wir unmöglich immer alles zur Hand für Netzwerkfehlerbehebung haben. Wenigstens war es das, was ich dachte, bis ich das OneTouch AT ausprobiert hatte. Ich kann nur sagen Toll! - Es macht wirklich alles, von grundlegenden Kabeltest bis zum allumfassenden Leistungstest von verdrahteten, drahtlosen und Glasfaser-Netzwerken. Also, ganz egal was kommt, wir sind vorbereitet.“ – Tony Peffley, System-/Netzwerk-Administrator, Elkhart County
- See more at: http://de.flukenetworks.com/enterprise-network/network-testing/OneTouch-AT-Network-Assistant#sthash.AccZ1URg.dpufDatenblatt NETSCOUT Optiview XG in Deutsch downloaden